Ein paar Tipps

Jesus

Der war immer derselbe, ist es und wird es immer sein. Hab ihn vor vielen Jahren kennen gelernt. Und das Leben mit ihm ist einfach hammer gut!

  1. AufzählungszeichenWeil mein Leben wieder Sinn macht.

  2. AufzählungszeichenWeil er mich von meiner Schuld frei gemacht hat.

  3. AufzählungszeichenWeil er mir Freund ist, Tröster, Helfer, mein Zuhause immer und überall.

  4. AufzählungszeichenWeil man ihn persönlich erleben kann, wenn man sich das traut.

  5. AufzählungszeichenNix für Leute, die „sicher“ leben wollen. Hochriskant.

Ehe richtig gebaut

Ehen scheitern. Und wenn das passiert, leiden alle. Einer meistens etwas mehr. Also sollte man sich GEMEINSAM den Bauplan angucken und überlegen, wie man das verhindert. Die beste Anleitung, die mir begegnet ist: Liebe & Respekt.

Meine Zulassungsarbeit für Musikpädagogik an der Musikhochschule Stuttgart ca. 1985 zum Thema Bassbau. Noch schön mit Schreibmaschine getippt, inkl. Tippfehler und handgezeichnet. Ich bestehe auf mein Copyright! Runterladen.





Griffbrettmodell Köhler. Copyright!

 



Anti-Quietsch-Trick: Stück festere Plastikfolie zwischen Kugel und Gummi (z.B. Plastiktüte)

 

Freu Dich des Lebens. Warum? Guck!

Köhler Bassbogenmodding (Ebenholz und Kuhhorn). Copyright!

Auf der Nockspitze/Tirol 2017. Irgendwie cool. Alphorntipp: www.alphornkoehler.de